Wir waren Marktfahrer: immer wenn die Zeit es erlaubte, befuhren wir Stadt-und Sonderfeste.

Meine Mutter stellte Ketten aus Perlen her, ich erschaffte kleine Kunstwerke aus Bernstein, den mein Mann und ich aus Litauen holten.

Berlin/Brandenburg und die Ostsee waren unser hauptsächliches Reisegebiet.
Es hat viel Spaß gemacht, wir haben viel gesehen und erlebt.

Unserem Motto sind wir seit mehr als 20 Jahren immer treu geblieben:
vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis.

Wie andere Schmuckgeschäfte auch, kaufen wir auf Messen und bei Herstellern direkt ein und bieten unserern Kunden trendigen Schmuck. 

Sollte das eine oder andere nicht auf den Seiten zu finden sein: nicht alles ist im Shop ausgestellt. Auf den Bildern sieht man ganz gut, wie vielfälltig das Angebot geworden ist. 

Stadtfeste finden zur Zeit nicht statt, also können wir nicht zu Euch kommen, aber besucht uns doch einfach in Oberhütte! Es liegt am Harz, zentral in Deutschland.

Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Beste Grüße, Jens und Birte Kraszewski und die Mama, Brigitte Zabel